Malteser Filmcafe - ein voller Erfolg

29.01.2018

Großer Andrang im Malteser Film-Café Wer es an diesem Mittwoch vorzog anstatt den Regen  draußen zu sehen, doch in das eher abgedunkelte Maxx Kino Delmenhorst zu gehen, der hatte guten Grund: das Malteser Film-Café fand wieder statt! Man brauchte sehr viel Glück, um überhaupt noch eine Karte zu bekommen, denn auch dieses Mal war die Vorstellung sehr begehrt, sodass im Vorverkauf fast alle Karten verkauft wurden. Alle Tische im Kino waren schon früh mit angeregt plaudernden Gästen gefüllt, die freudig auf den Kaffee und Kuchen warteten. Es gab leckeren Kuchen aus der Konditorei, den die ehrenamtlichen Helfer an die Gäste verteilten.  Nach dem Genuss des Kaffe und Kuchens strömten alle neugierigen Besucher in das Kino, und egal ob Rollstuhl, Rollator oder Seniorenmobil – für alle gab es einen guten Platz! Der Film brachte das gesamte Publikum das eine oder andere Mal zum Schmunzeln und erheiterte den ganzen Kinosaal. Die Rückmeldungen nach dem Film waren wieder sehr positiv, wir sind gespannt auf die nächste Runde des Malteser Film-Cafés.